Kontakt

für dicherreichbar

Du möchtest mehr über den Führerschein, Abläufe der Fahrstunden oder über die unterschiedlichen Klassen-Ausbildungen erfahren? Du möchtest dich bei uns in der Fahrschule anmelden? Du möchtest Termine vereinbaren und deinen persönlichen Fahrplan erstellen? Dann melde dich bei uns! Wir sind für dich da!

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichst du uns am besten per E-Mail. Um die Qualität der Ausbildung zu sichern, sind wir telefonisch nicht immer sofort erreichbar – sei daher nicht böse, wenn wir einmal nicht direkt ans Telefon gehen. Hinterlasse uns eine Nachricht, damit wir dich zurückrufen können. 

Zu unseren Öffnungszeiten empfangen wir dich sehr gern persönlich bei uns im Büro. Du findest uns in der Ahnsbecker Straße 10 in Lachendorf – zum Büro gelangst du über den Seiteneingang!

Für dich vor Ort:

MO
16:00 – 19:00 Uhr
DI
geschlossen
MI
10:00 – 12:00 Uhr
DO
16:00 – 19:00 Uhr
FR
10:00 – 12:00 Uhr

sowie gern nach Absprache

Hinterlasse eine nachricht

kontakt

    * = Pflichtfelder