Updates & Stories

Kursübersicht – Neue Termine

April/Mai-Block Auch im April/Mai wird wieder geblockt: Alle 14 Themen in NUR 7 TAGEN absolvieren. Es sind noch Plätze frei! Melde Dich jetzt über unsere Maxi an und sei dabei....

FREUNDE WERBEN FREUNDE 😎

Der nächste Blockunterricht findet schon wieder vom 29.04.2024 bis zum 07.05.2024 statt ✌ Schnell sein lohnt sich - Es sind noch Plätze frei ❗ Für Fragen stehen wir Euch zu...

Tschüüüssss and Hello

Auf Wiedersehen! "der ROTE" ID120 hat uns nun verlassen ... mach es gut! Hello Schwarzer - Klein aber Oho! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Kia...

Goodbye and Welcome

CIAO, mach's gut! Unser Grauer ID110 verlässt nun nach 3 Jahren unser Team ... wech isser! WELCOME - unser neuer Star! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem...